Pressearchiv

Stöbern Sie hier im Archiv unserer News.

505.000 Euro Förderung für Obernburg

505.850 Euro Förderung aus dem Programm Aufbruch Bayern erhält die Stadt Obernburg für die Errichtung von 21 neuen Betreuungsplätzen für Kinder unter drei Jahren in der Kindertageseinrichtung Altstadt.

Helferweißwurstfrühstück

Unser Dankeschön geht an die 200 Helfer von THW, dem Roten Kreuz und den Feuerwehren, die aus dem Landkreis Miltenberg im Hochwassereinsatz waren. Danke sagen wir auch allen, die das Helferweißwurstfrühstück am 30.06.2013 unterstützten.

CSU-Kreisverband: Rüth mit großer Mehrheit wiedergewählt

- Kaum Änderungen im Kreisvorstand; Rüth dankt Hochwasserhelfern -

Mit bewährter Mannschaft und in bemerkenswerter Geschlossenheit geht der CSU-Kreisverband Miltenberg in die bevorstehenden Wahlkämpfe. Bei der Kreisdelegiertenversammlung am vergangenen Donnerstag in Großheubach wurde der Eschauer CSU-Kreisvorsitzende MdL Berthold Rüth (93,7%) ebenso wiedergewählt wie seine Stellvertreter Stefan Schwab (Kichzell), Gertrud Reinthaler (Dorfprozelten), Martin Gundert (Erlenbach) und Jürgen Reinhard (Niedernberg)).

Stimmkreisbüro Berthold Rüth, MdL

Bayernstr. 46
63863 Eschau
Telefon : 09374/970026
Telefax : 09374/970027