Vorsitzender der Enquête-Kommission


Der Freistaat "fördert und sichert gleichwertige Lebensverhältnisse und Arbeitsbedingungen in ganz Bayern" - die Bürgerinnen und Bürger haben dieses Staatsziel per Volksentscheid mit überwältigender Mehrheit in die Bayerische Verfassung geschrieben.
 

Als Vorsitzender der Enquête-Kommission im Landtag habe ich mich in den vergangenen Jahren intensiv mit der Thematik befasst und aufgezeigt, wie ein hoher Lebens- und Arbeitsstandard in allen Teilen Bayerns und für alle seine Bewohner gleichwertig gewahrt und fortentwickelt werden kann.

Hier finden Sie



Die CSU-Mitglieder der Enquête-Kommission "Gleichwertige Lebensverhältnisse und Arbeitsbedingungen in ganz Bayern" (v. l.):
  
   Vorsitzender Berthold Rüth,
   Tobias Reiß,
   Carolina Trautner,
   Andreas Lorenz,
   Michaela Kaniber,
   Manuel Westphal,
   Max Gibis und
   Martin Schöffel.





Stimmkreisbüro Berthold Rüth, MdL

Bayernstr. 46
63863 Eschau
Telefon : 09374/970026
Telefax : 09374/970027